hab mir gestern mal den wagen angesehen. katastrophski. zuerst hatten wir auf den wagen warten müssen weil grad die frau damit unterwegs war *jaja*
zu den bekannten mängeln wie
bremsklötze
leck im servosystem
und dem schaden an der frontscheibe (guter 40cm sprung von rechts oben?
eingedrückter kofferraumdeckel
kamen noch dazu:
1 riesenbeule an der tür hinten rechts
1 (sehr schlecht) ausgebesserter schaden an dem rechten vorderen kotflügel
1 kaputte fahrermittelarmlehne (bolzen kaputt)
1 bastlerlösung für das abblendlicht (mit einem eigenen kleinen schalter um das licht anzudrehen, weil irgendein modul kaputt war und dieses zu ersetzen 250 euro kostet)
und ich bild mir ein vorne ein rumpeln gehört zu haben, andererseits muss ich gestehen noch nie ein richtiges rumpeln gehört zu haben, also weiss ich nicht 100%ig wie das original klingt
was will er haben? 1000 euro ohne radio (der passt eh ned rein, da bau ich mein alten ein vom 316er) was mich dennocht stört. er gibt mir keine möglichkeit den wagen genauer testen zu lassen (freilandfahrt / Autobahn) und im ortsgebiet kann man so einen wagen auch ned wirklich testen. ausserdem hätt ich ihn noch gern in eine werkstatt oder zu einem bekannten gestellt.. um festzustellen was alles notwendigerweise zu erledigen wär damit man das pickerl (TÜV) bekommt.
ich werd ihn auch für nur 1000 euro ned nehmen (ursprünglich 1500).
ABER
noch immer ein geiles auto. und es ist ein tolles gefühl mit so einem auto durch die gegend zu cruisen. vom fahrgefühl her.