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BMW 7er, Modell E32 |
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28.03.2010, 19:45
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#31
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E32 muss man Lieben!!!
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 750i(12.88), Fiat Fiorino 1.7D
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Also ich habe damals NGK bei mir reingebaut so wie es mir hier empfohlen wurde.
Was du sonst noch machen kannst weis ich leider nicht, denn die Stecker selber habe ich mir noch nie so genau angesehen.
Gruss Udo
__________________
Hofft irgendwann einen grünen Zweig zu finden.
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28.03.2010, 19:56
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#32
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Gesperrt
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: Frankenthal
Fahrzeug: 740i (bj93) 750il E32 (09.93)
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okey habe halt aber auch schon 80€ für Kerzen bezahlt sonst würde ich mir jetzt auch die NGK holen aber es muss ja eine Möglichkeit geben die dinger fest zu bekommen  .
Wegen den Einspritzdüsen kann ich die selber mit einem Ultraschallbad reinigen ?
Will endlich den Motor zu laufen bringen kann jetzt ja nicht den Zündkerzensteckern scheitern  wenn einer hier weiß ob man die Kerzenstecker verändern kann bitte mir mitteilen
Gruß
Philipp
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29.03.2010, 11:28
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#33
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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an den Kerzensteckern kannst Du nichts aendern, hab sogar mal einen aufgeschnitten, aber hier ist auch Info auf Johan;s Seite
BMW 750 -- replacing spark plug wire set
Und ob die innen auch so aussehen wir hier, ist leicht moeglich, der hat jetzt die blauen von mir drin
Shogun Blue wires....
Einspritzduesen: O-Ringe auf jeden Fall tauschen, am besten auch Filter und Pintle caps
hab ich Satzweise oder auch einzeln da, O - Ringe von mir sind aus VITON,
Nitril/Buna-N _Ringe halten nicht so lange aus in dem Bereich.
http://www.7-forum.com/forum/20/eins...tz-129693.html
Ultraschall kannst Du sie reinlegen, aber richtig sollten sie dann auch gepulst werden. Meist reicht der Tausch der Filter, Pintle Caps und auf JEDEN Fall die O-Ringe, die sind alt und hart und brechen beim Einbau ab und Du hast Falschluft wie hier
http://www.bimmerboard.com/members/t...l/CIMG4205.jpg
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29.03.2010, 13:49
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#34
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Gesperrt
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: Frankenthal
Fahrzeug: 740i (bj93) 750il E32 (09.93)
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Hallo Erich,
hab mir gestern abend noch einen Satz Zündkabel auf Ebay ersteigert also hätte ich das Problem schon mal los
So nun zu den O-ringen und den Einspritzdüsen diese habe ich jetzt in meinem Ultraschallbad gereinigt sehn jetzt schon mal wieder sauber aus,wegen den O-ringen schau ich heut mal beim BMW Händler ansonste komme ich auf dich zurück dann kann man ja alles auf einen Wisch kaufen Servodichtsatz O-ringe und vllt. noch 2 neue Benzinpumpen  . Werde mich auf jeden fall mal die Tage noch bei dir per U2U melden.
Gruß
Philipp
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29.03.2010, 14:01
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#35
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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O-Ringe beim Haendler
O-Ring 13 64 1 730 767 7,52X3,53 EURO 1.63 + MWST= 2.01/Stueck
du brauchst 24 Stueck, je einen oben und unten. Das macht 48.24 nur fuer die O-Ringe, dafuer gibt es beim mir billiger den kompletten Satz ESD
inkl. 26 O-Ringe (2 als Reserve), 12 Filter fuer die ESD, 12 Abstandsringe, 12 Pintle caps. Siehe Link oben.
Preise inkl. Versand per Luftpost, unversichert:
6-Zylinder EURO 24.00
8-Zylinder EURO 28.00
12-Zylinder EURO 32.00
Bei Versand mit Sendeverfolgung mit EMS Express plus 10.00 EURO per Sendung
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