Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 22:07   #6
E38undLPGfan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: München
Fahrzeug: E38-735i (07.1997)
Standard

@ chevyman
erstens:
Ich habe hier im Forum diesen Beitrag verfasst, weil ich einen E38 735i mit LPGumbau fahre und das hier ein 7er forum ist. Da es sich in meinem Beitrag um einen guten Autogasumrüster in München dreht, habe ich mir auch erlaubt im LPG Forum einen Beitrag zu verfassen.
Ach wie schlimm!
zweitens:
ich schreibe jetzt erst nach 50000 km meinen Erfahrungsbericht, da ich finde jetzt erst einen hilfreichen Beitrag verfassen zu können. Wo liegt der Sinn einen Erfahrungsbericht nach 1000km zu schreiben, hätte ja auch bei 10 oder 20000 in einem kapitalen Motorschaden enden können.
drittens:
du kannst gerne nach münchen kommen und dir meinen Wagen und die Papiere ansehen. z.B. zum Münchner Stammtisch oder schreib mir einfach eine u2u dann schick ich dir meine Kontaktdaten und wir machen was aus.
viertens:
Mit "Das mit den Taxis" meint Chevyman den Hinweis in meinen Lpgforum Beitrag das die Pawel-Kfz-Werkstatt auch die Fahrzeuge eines Münchener Taxi Unternehmens auf Autogas umrüstet. Ich habe recherchiert und extra für dich Chevyman die Firma ausfindig gemacht. Es ist die Taxi West Gmbh in München. Die Kontaktdaten findest du unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Taxi München

Geändert von E38undLPGfan (22.02.2011 um 22:19 Uhr).
E38undLPGfan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten