Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 11:46   #1
vernes
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: HAAG
Fahrzeug: 735(E32) Bj.01.08.1991
Top! Hab probleme mit gebläse im innenraum

Hallo erstmals ......
Bin heute erstmals hier angemeldet wobei ich schon längere zeit dieses forum besuche hat mir in vielen reparaturen schon geholfen..
Nun zum meinem problem ...Habe den E32 Bj.91 und habe seit einer weile ca.6 monate probleme mit gebläse in innen raum kann nie die temperatur halten z.B kann ich nur ganz kalt einstellen oder ganz warm....dann kriege ich nur luft oben an der Frontscheibe und unten an den Füssen an den mittleren luft schlitzen kommt nichts .......und was mir noch eingefallen ist wenn ich mal zu viert oder zu fünft unterwegs bin und draussen minus temperaturen waren habe ich immer beschlagene scheiben obwohl die klima eingeschaltet ist dan muss ich immer wieder den knopf drücken für die Frontscheibe um die scheiben zu tröknen aber es wird in innenraum schenell heiss und dann geht es immer so weiter aus ein aus ein nun muss ich da zu sagen das ich klima nachgefühlt habe und dass der motor vom gebläse funktioniert, auch die motorosierten klapen alle funktionieren habe nämlich das ganze armaturen brett rausgenommen und alle motoren nachgeprüft....nun weis ich nicht weiter...... kann mir jemand da weiter helfen..........................
vernes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten