Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 15:07   #1
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i

Standard Bitte eure Meinung zu diesem 745Li,55tkm,relativ Voll

Hallo,

wie immer hätte ich gerne ein paar Stimmen zu diesem, meiner Ansicht nach, anständigen Angebot:

1.Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

2.Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Wie man sieht wurde er erst von privat angeboten und ist jetzt bei einem Händler auch bei eBay war er zweimal.

Schade das bei beiden Angeboten nicht wirklich was über die Ausstattung steht, es scheint aber so als sei er relativ voll, die volle Ausstattung kann man glaube ich selber erfragen über die Schlüsselnummer?

"Wagen ist in einen Top Zustand und mit 8 Reifen, Inspektionflatrate und Gebrauchtwagengarantie für 20 Monate"

Was mir auffällt , bei dem Händlerangebot kann man sehen das die Tachoanzeige rot leuchtet, ist das nicht das Signal das ein Intervall überschritten wurde oder ein Defekt vorliegt?

So wie er da steht, gefällt er mir äusserlich natürlich nicht, aber das lässt sich ja noch machen, mir kommt es ersteinmal auf die Ausstattung und den Zustand an.



Wie findet ihr dieses Angebot und ist die km-Zahl realistisch, scheint mir etwas niedrig, mein alter ist heute Abend weg, da läuft die ebay Auktion aus, ich muss also nun schnellstens nach einem neuen suchen.
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten