Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2021, 08:10   #8
Harry Kraus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: Schwandorf
Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)
Standard

Da wirst Du Dich verdammt hart tun ! Meiner ist innen auch komplett in „BIRKE ANTHRAZIT“ , sieht ja eigentlich super aus ,wird aber langweilig mir der Zeit ! Naja ! Ich hab auf Jedenfall die Teile in der Mittelkonsole, angefangen beim Radio bis runter zu den Schaltern mit Wassertransferdruck beschichten lassen ! Nachdem der Typ mir versprochen hat ,daß er es hinkriegt und ich ihm etliche Musterbilder zukommen lassen habe , war’s dann doch nichts !! Es sieht definitiv ganz anders aus ! Das ist schon einige Jahre her !
Ich habe vor ca 3-4 Monten das komplette Holz von meinem SL machen lassen ,in „CARBON WEISS“ , von einem top Mann ! Super Arbeit , super Optik !
Ich wollte dann nochmal die Mittelkonsole meines 7mer‘s machen lassen ! Nachdem er mein Auto gesehen hat , die verschiedenen Lichteinfälle unter die Lupe genommen hat ,meinte er :
No way ! Er sagte das haut nicht hin ! Er müsse so viele Versuche machen ,das daß einfach Wahnsinn wird die richtige Optik zu finden !
Fazit : Entweder Du läßt alle Teile beschichten ,oder Du versuchst dir die Teile die Du brauchst als Originalteile zu besorgen , wenn es sie gibt !
LG Harry
P.S.: Hier im Forum ,Forumskollege Ralle , ist Spezialist auf Wassertansferdruck !
Harry Kraus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten