Thema: Elektrik Motor startet nicht !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 20:58   #2
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ich hatte mal ein ganz witziges gespräch mit dem "DD" ich hatte ja auch eine Leere batterie, und hab versucht mit einem Kollegen die karre über die Startpunkte im Motorraum anzubekommen. Gleiche wie mit der Batterie - klack klack klack.

Zitat DD "Du hast sicherlich so mädchen kabel verwendet" und er hat empfohlen direkt an die Batterie zu gehen, und voilá ging an!!

Als meine Batterie am Verrecken war, hatte ich das lustige phenomen, das sich mein Navi und CD-Wechsler immer und immer wieder neugestartet haben, ca. 45 minuten lang, bis die batterie tot war, und es im innenraum nur so ein komischen brumm geräusch gab. Neue Batterie rein, und seit dem keine Probleme mehr.

Aber ich muss ehrlich sagen das ich dein Problem nicht so wirklich verstanden hab Was ist jetzt der stand?

Ahja: Neigungs dings kannst ja auch mit dem Schlüssel ausschalten, 2x auf zumachen klicken und der Neigungs dings ist ausgeschaltet - Brauchst z.b. bei Duplex garagen!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten