Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 15:02   #29
Kai
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kai
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: München
Fahrzeug: 750er E 38 Suzuki GSX-R 750 K1(Spezialumbau)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
Hey, das ist ja echt GRAUSAM! Also ich fahre in Frankreich zu Norauto, das ist wohl sowas ähnlichses wie ATU, die sind allerdings mehr im Teilebereich stark (kriegt man fast alle Teile für frz. und ausländ. Autos, die frz. zu echt lächerlichen Preisen) und weniger im Fuxschwanztuningbereich. Hab da jetzt mal nen Ölwechsel beim 5er, beim Berling, ne kleine Inspektion beim E32 machen lassen und habe nur gestaunt. Die Termine wurden auf die Minute eingehalten, Informationen übermittelt (nen Ölfilter für den 12er hatten sie nicht lagernd, den hab ich mitgebracht), ich durfte zusehen und hab nur gestaunt, mit welch professionellem Arbeitsgerät die ausgestattet waren. Und auch beim Ölwechsel zum Festpreis hat mich wegen der 8 Liter des 12ers keiner nach Hause geschickt, hab das Ding ohne Filter, den ich selbst mitgebracht habe und kleiner Inspektion, nachfüllen aller Flüssigkeiten für so 50 Oyros gekriegt, ne Menge Spaß gehabt, denn die Junx waren total autoverrückt und haben sooo selten nen 12er auf der Bühne, auch wenns ein alter ist, die haben echt noch Benzin gequatscht und sich drum gerissen, wer ihn rein oder rausfahren darf. Alles in allem viel fun für wenig Geld. Größere Dinge werde ich dort auf Grund der mangelnden Erfahrung mit großen deutschen Autos nicht machen lassen können, aber für nen Ölwechsel oder so sind die ganz okay..... Und Öffnungszeiten jeden Tag inkl. Samstag bis 19.00 Uhr, zweimal Öl nachfüllen ist im Preis auch mit drin

Greetz,

Gerrit
@Clervoxxx
Muß mal blöd fragen wieso bei dir nur 8Liter Öl nachgefüllt werden müßen?? Bei meinem 12er waren es 9,5Liter. Oder hast du den 5,0Liter Motor?

Gruß kleiner
Kai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten