Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 21:42   #7
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Kelubia,

ich habe mit den Gebrüdern Nowak zwar persönlich noch nie zu tun gehabt, aber sie sind mir, aber auch in der E23 Szene als Anlaufstelle für evt. Reparaturen am Fahrzeug, sowie als Ersatzteileliefaranten ein Begriff.

Kann Dir leider keine Hilfestellung geben,da ich keinerlei Erfahrungswerte habe,wenn allerdings Dein Bericht den Tatsachen entspricht, wäre es in der Tat ein ungeheuerlicher Vorfall!!

Du schreibst, sie hätten Dich angerufen, und Dir mitgeteilt, dass sie eine neue Kopfdichtung verbaut haben!

Ich kenne es eigentlich nur so, dass bei einem (unvorhergesehenen) Reparaturvorgang, die Werksatt grundsätzlich den Kunden VOR der Reparatur anrufen muss,ob er damit einverstanden ist, nicht DANACH!!

Nun,ich hoffe Du wirst Dich dennoch mit den Nowaks einigen können, und drücke Dir ganz fest die Daumen!


gruß aus Kiel in die alte Heimat;

fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten