Thema: Gas-Antrieb Autogas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 13:30   #1
ab1966
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Autogas

Hallo,

ich bin kurz davor mir eine Autogasanlage (LPG) einbauen zu lassen. Ich habe hier ein wenig nachlesen können und auch einige Verweise immer mal wieder zu Autogas.de gefunden. Da aber es ja ein so breitgefächertes Angebot gibt und ich nun vielleicht ein wenig verwirrter bin, habe ich mal ein Paar Fragen an die 'Siebener Fraktion':


Man hat mir eine Autronic Mistral für meinen 8 Zylinder 735iA angeboten. für ca. 2200€ Dabei ist Tüv und alles drum und dran. Abholung auch nachzulesen unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.iwexim.de/mistral8.htm

Hat jemand evtl. Erfahrungen gemacht mit solch einer Anlage oder auch mit dem Betrieb? Alternativ habe ich auch ein Angebot der Fa. Autogas-Detmold vorliegen. Dort im Angebot ist ein Leihwagen inbegriffen, sprich hinbringen und später wieder Abholen.
Die erstgeschriebenen holen ab und fahren dann über die Grenze nach Polen und lassen dort einbauen etc....

Kennt jemand gute Alternativadressen oder ratet ihr ganz und gar davon ab oder. Welche Anlagen machen Schwierigkeiten in unseren 7ern ? über Fragezeichen.

Wenn das alles so ein alter Hut ist und nicht weiter hier öffentlich dikutiert werden soll, dem bitte ich mir eine Mail zu schreiben mit seinen Erfahrungen und Ideen zu diesem Thema an 7er@sbook.de


An alle die sich Mühe machen, vielen Dank im Voraus
einen netten Tag noch und Grüße aus dem Norden

a.b.
  Antwort Mit Zitat antworten