Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 08:50   #38
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen
Ich habe auch nur knappe 7.000 versenkt in einem Jahr weil die vorbesitzer meinten mit low Budget geht es.

Mein Vorfacelift hat gut 10.000 verschluckt in einem Jahr.
Sorry, aber du hast wohl die falschen Autos gekauft. Vielleicht hättest du auch jemanden mit Laptop mitnehmen sollen der sich auskennt

Natürlich kann der e38 teuer werden wenn man den Falschen kauft, aber 17K in zwei Karren versenken? Meiner hat gut 1/6 von deinen Investitionen gekostet vor knapp drei Jahren hier im Forum, war zwischenzeitlich wieder problemlos beim TÜV und hat auch schon lange die 300tkm geknackt. Investiert hab ich den üblichen VA/HA-Verschleiß, Visko, paar Kleinigkeiten und natürlich meiner Hände Arbeit. Wartungsstau gab es bei Kauf nicht, dafür neue Bremsen, Reifen, TÜV, ZF-Service und einen richtig fetten Ordner mit Rechnungen für durchgeführte Wartungsarbeiten und Teile. Und er war schon bestückt mit MK4 und 16:9, es geht also auch anders. Wichtig ist das man schrauben kann, dann sind die meisten Probleme mit relativ kleinem Budget zu bewältigen. Sicher ist natürlich das es Probleme geben wird, egal welchen man kauft. Am meisten Arbeit haben mir bis jetzt ein weg gegammelter Federteller vorne und durchgerostete Hydraulikleitungen der Niveau bereitet. Mistige Arbeit aber günstig zu reparieren.
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 21 Jahren dabei...

Geändert von mahooja (08.12.2014 um 08:58 Uhr).
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten