Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 20:14   #4
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 7er Fan
Bin scho do

Würd mich auch interessieren, warum man die schönsten Felgen für den E38 einfach zurückgibt und gegen so ne stumpfe Sprachsteuerung tauscht, die ich persönlich alle Schaltjahre mal benutze


Grüße

7er Fan
snief :( ich habe die mehr oder weniger Originalen Styling weis ich jetzt nicht genau 16" Winterbereifung
und das Styling 60 in 16" mit 235/60 für den Sommer , da ich beim Kauf des Fahrzeugs im Februar 2 Neue Sommer Reifen dazubekommen habe werde ich dieses Jahr aufjedenfall noch 16" Fahren , nächstes Jahr sehen wir weiter ....

wobei ich ehrlich sagen muß das ich die Alpinas nicht haben möchte ... na haben möchte ich sie vielleicht schon gerne aber die Bereifung 20" sind mir etwas zu unerschwinglich und der Fahrkomfort ist denke ich schon etwas Härter gegenüber den 16" bzw. den 18" die ich mir wahrscheinlich zulegen werde ... denke das man mit 20" auch nicht so einfach unbeschadet mal einen Bordstein hochfahren kann

na aber ich will nicht abschweifen ... weshalb nur hat er den nun die Alpinas gegen Sprachsteuerung ausgetauscht
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten