Thema: E38 Wert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2021, 14:22   #26
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Den Dicken von Jens hatte ich einmal bei uns auf dem Einkaufszentrum im Ort gesehen und auch mit ihm gequatscht. Der Wagen war zwar in Top Zustand, hat mir persönlich aber trotzdem überhaupt nicht zugesagt. Für den Verkauf waren wohl die sehr geringen km und der eine Vorbesitzer ausschlaggebend.
Meinen eigenen E38 habe ich in der letzten Saison gerade mal 2.500km bewegt... selbst meine Reparaturstatistik auf meiner Webseite ist nicht mehr weiter gepflegt, da außer Öl- und Filterwechseln nichts dazu kam, außer dass der Bordcomputer, die Freisprechanlage und noch ein paar Kleinigkeiten wieder Original wurden. Geboten wurde mir von einem Fähnchenhändler mal 11k€ aber das hatte ich freundlich abgewunken. Ausstattung bei meinem ist Ähnlich wie beim Fahrzeug des TE, allerdings hat meiner bereits über 320km gelaufen, was mich eher freut als ärgert... einen V8 Diesel findet man zu meiner Freude so gut wie keine mehr... laut Zulassungsstatistik eben nur noch ca. 150 Stück
Ob er je mehr Wert wird... keine Ahnung, für MICH ist er weit über die gebotenen 11k€ Wert Das einzige Fahrzeug was mich von meinem E38 abbringen würde wäre eine DS in Originalzustand und ungeschweißt
Ein alter Spruch von meinem verstorbenen Vater war: Ein Ding ist nur das Wert was jemand bereit ist zu zahlen.... und... man bekommt alles verkauft, es kommt nur darauf an wie lange es dauert
__________________
PacificDigital ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten