Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2024, 00:03   #18
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von raymanmuc Beitrag anzeigen
Das Auto hat bisher nur für das Aller nötigste eine Werkstatt gesehen - und da wo er Mal hin musste war immer nur Ärger danach. Und mit gewisser nicht zu nennen dürfender SW ist das alles auch kein Problem, weil das alles gut Schritt für Schritt erklärt ist.

Alles was ich selber gemacht habe - sitzt...

nehmen wir den E63 635d von mir - Nichtvision Werksauslieferung - meinst eine BMW Niederlassung würde sich da Mal hinreißen lassen und einen Puma Fall in München eröffnen, damit ich für das für des werksseitig verbaute Zeug mal lauffähig bekomme?

E90 von meiner Frau - sabbert die Ölwannendichtung vom Block - wollte den dazu jetzt eigentlich diesen Monat noch in eine Werkstatt geben - aber ehrlich bin echt aktuell bedient und werde das - zwar mit mords Aufwand auch alleine hinbekommen, das der Block in Montageposition und die Achse abgesenkt wird - damit man an die Ölwanne kommt - da lass ich keinen ran...

und ja - mein ex Mechaniker aus München war auch Serbe - da war Verlass...
Wenn Du meine Hilfe möchtest, dann nur sagen OK.
Ich bin auch oft in Deiner Gegend. Mitfahrgelegenheit könnte arrangiert werden unter der Bedingung, daß Du Deine Hände vorher wäscht bevor Du den Gentleman angreifst.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten