Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 21:08   #1
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Frage Serviceintervallanzeige

Hi 7er-Gemeinde,

eine Frage zur Serviceintervallanzeige. Bei mir leuchtet seid rund 3.000 km die gelbe und die rote Servicediode. Darunter der Schriftzug Ölservice. Laut Betriebsanleitung brennt nach den erloschenen grünen Dioden die gelbe und das soll heißen: nächsten Servicetermin ausmachen. Soweit, sogut! Weiter steht in der BA, dass wenn die rote Diode brennt, der Servicezeitpunkt überschritten sei. Aber bei mir leuchtet wie gesagt, die gelbe und die rote zusammen. Kommt irgendwann nochmal der Zeitpunkt, sodass die Rote alleine leuchtet?

Wei weiß was dazu? Die BA bringt zuwenig Info.

mfg Erich V8
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten