Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 04:55   #2
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Solch "klasse" Service kenne ich auch von der BMW Niederlassung Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm ...

Bei einem ähnlichen Fall, es ging um die Sitzverstellung/Stellmotor, hies es Ersatzteil nicht lieferbar, obwohl zwei Wochen davor der Stellmotor bestellt und der Termin vergeben worder war ...
Mein Fahrzeug stand, ohne je 1 Meter bewegt zu werden, eine volle Arbeitswoche bei der Niederlassung ...
Serviceberater meinte; "kein Problem, den Leihwagen übernehmen wir" - abgesehen vom nicht reparierten Sitz und Zeitverlust, hat es mich dann nicht weiter gestört, aber nach paar Tagen kamm dann eine Rechnung von der Autoverleihung - habe mir nichts weiter gedacht und natürlich die Rechnung ignoriert - danach kamm ziehmlich schnell eine Mahnung und ich zur Niederlassung, wo man mir versichert hat, sich schnellst drum zu kümmern - trotz mehrmaligem Schriftverkehr mit der Verleifirma und persönlichen Gesprächen mit der Niederlassung, ging es weiter bis zur Androhung der Zwangsvollstreckung der Summe - aus der Geschichte kamm ich nur raus, nach dem ich die Sachlage der Leitung der Niederlassung vorgetragen habe ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten