Thema: Elektrik 7er springt nicht mehr an
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 21:41   #3
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mannheimbmw
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von johey Beitrag anzeigen
Hallo, mein 7er Baujahr 86 springt nicht mehr an. Wenn man von Hand die Drosselklappe, an der Feder, leicht öffnet läuft er aber unruhig. Den Drosselklappenmotor habe ich schon nach einer Anleitung hier aus dem Forum repariert, dass heist die Kohlen und den Anker vom Fett befreit. Das Steuergerät wurde schon mal probehalber getauscht, aber auch nichts. Gibt es eine Möglichkeit nach Stromlaufplänen den Fehler zu suchen ? HILFEEEEEE !!!
Noch was, die alte " Karre" ist mir ans Herz gewachsen :-) will ihn auf jeden Fall wieder zum laufen bringen !! Der alte Knabe läuft aber schon seit 4 Wochen nicht mehr schnief Heul Jammer
hi
wenn ich dich richtig verstehe läuft er wenn du die Drosselklappe aufmachst,zwar scheiße aber er läuft,richtig??Kann es evt am LLR-Ventiel liegen,da mal nachgeschaut?Den so wie ich das verstehe bekommt er keine Luft und geht deshalb nicht an.!!
gruß Bernd
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten