Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2002, 12:53   #3
carstenheld
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Neu-Ulm
Fahrzeug: 730i V8
Standard Die Antwort von der Fa. Schwenk:

Nachdem mir die BMW AG telefonisch zugesichert hat, dass sie bei der mittlerweile "freien" Werkstatt mal nachfragt, was denn los ist, habe ich heute folgenden, sehr netten Brief der Fa. Schwenk erhalten:

Sehr geehrter Herr Held,

Ihre sehr ausführlichen Mitteilungen haben wir erhalten. Auch hat uns die BMW AG über ihr sehr ausführliches Schreiben informiert. Der Schiedsstelle haben wir bereits unseren Standpunkt ausführlich mitgeteilt.

Zusammenfassend möchten wir nur festhalten, dass Ihre widersprüchlichen Ausführungen nicht dazu geeignet sind, einen langjährigen und kompetenten Mitarbeiter durch unsachgemäße Ausführungen in Misskredit zu bringen.

(...)

Festhalten möchten wir außerdem, dass das Fahrzeug über 190.000 km gelaufen ist und die konkrete Frage von Herrn Deibler wann der letzte Getriebeölwechsel gemacht wurde, der lt. Wartungsplan regelmäßig zu erfolgen hat, mit Nichtwissen ihrerseits beantwortet wurde.

Von Fehldiagnosen kann nicht im geringsten die Rede sein, deshalb lehnen wir jegliche Kostenbeteiligung ab.

Mit freundlichen Grüßen
Autohaus Schwenk GmbH

P. Weitmann

:cool::cool::cool:
Oh mein Gott, ich bekomme vor lachen keine Luft mehr !!!
Da fühlt sich wohl jemand gehörig auf den Schlips getreten und spielt jetzt die beleidigte Leberwurst !!
Ob das die "ausführliche Stellungsnahme" ist, die man mir versprochen hatte ? Oder ist das eher die Reaktion auf die Schelte von der BMW AG ? Keine einzige meiner Fragen, die ich in meinen in der Tat sehr ausführlichen Mitteilungen gestellt hatte, wurde mir beantwortet. Haha, so nicht, da komm ich ja erst richtig in Fahrt !

Mal sehen wie´s weitergeht !
Gruß
*C*
:cool:

[Bearbeitet am 29.9.2002 von carstenheld]
carstenheld ist offline   Antwort Mit Zitat antworten