Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 20:03   #13
Hansekatze_730
---
 
Benutzerbild von Hansekatze_730
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Zitat:
Zitat von SimonER326 Beitrag anzeigen
Dann werd ich wohl an den Wärmetauscher ranmüssen..

Wie ist das im Bezug auf die Dringlichkeit, gehe davon aus dass ich noch die nächsten 2 Wochen mit abgeschaltetem Gebläse weiterfahren kann?!

Geht beim E32 bj 1990 ohne Klima der Wärmetauscher denn jetzt im Fahrerfußraum links zur Seite raus, oder muss ich tatsächlich die Mittelkonsole rausbauen?

Bin weiterhin dankbar für Tipps, Hinweise und Links!

Lg Simon
Wenn du keine Klima hast müsstest du einen Siemens Wärmetauscher haben -- den kanst du ganz leicht ausbauen , nur die unteren Verkleidungen Fahrer/Beifahrer weg und die Abdeckungen vom Wärmetauscher , danach die Rohre abbauen , dann raus schieben und die Verkleidung leicht zur Seite drücken ....Die Mittelkonsole muss nicht Raus !!! - alles Quatsch - habe das selber leider 2 mal bei meinen machen müssen ! - geht aber nur bei Siemens so einfach !! Den Passenden Wärmetauscher habe ich von hier Noch ein Tip wenn du auch so einen hast besorge dir die Plastik Anschluss Leitung (64 11 8 351 596) nicht die 3 Blöden Alurohre 64 11 1 388 174 - die lassen sich super Schei*** installieren !!! Wenn du Alu hast baue auf Plastikrohre um , erspart dir viel Ärger !!! Wenn du genaueres wissen willst melde dich per U2U.
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten