Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2002, 14:56   #8
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

@ Hitch,

ich entdecke immer wieder neue Details an meinem Auto, von denen ich gar nicht wusste, dass sie für andere wichtig sind.
Dabei sind das alles Sachen, wo ich beim Kauf nicht mal hingeschaut habe. Das war überhaupt witzig: Ich habe mir insgesamt so 6 oder 7 740er zwischen München und Cremona angeschaut und war bei keinem so richtig überzeugt, obwohl ich sie wirklich gründlich untersucht habe (ca. 1,5h/Auto inkl. teilweise Hebebühne etc.). Dieses Auto stand beim Händler auf dem Hof und ich wusste buchstäblich in der allerersten Sekunde: Der isses! Liebe auf den ersten Blick, wenn man so will.
Nach 15 Minuten Probefahrt war der Kauf ohne jegliche weitere Verhandlungen perfekt. So schnell habe ich noch nie ein Auto gekauft. Natürlich habe ich mich hinterher gefragt, ob das jetzt nicht ein bischen voreilig war, aber da war es eh zu spät für kalte Füsse.
Aber bis jetzt habe ich es nicht bereut. Nur der Verbrauch geht mir mit 12,8 l etwas auf die Socken. Nun ja - das wusste ich vorher und ist jetzt eben so. Wer das eine will, muss das andere mögen.

Gruss
Franz

[Bearbeitet am 21.9.2002 von Franz3250]
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten