Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 06:28   #34
rafi740
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Obrigheim
Fahrzeug: E32 740i Auf Flüssiggas umgerüstet PRINS VSI
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dg750
das mit dem leitungsverlust ist mir nicht glaubwürdig,entweder kennst du leistung deines auto´s nicht ,oder merkst es nicht.
bei nachrüstungen sind ca. 10%leistungsverlust bewiesen,genauso wie ansteigender verbrauch im verhältnis zu benzin von 5-10%...
hab lange genug damit zu tun gehabt und verzichte freiwillig auf so etwas,da dies auf dauer keine vernünftige alternative ist und nachträglich noch viele defekte auftreten,die das ganze zusammengenommen nicht günstiger machen ,als mit benzin zu fahren...
wozu überhaupt dann einen fetten schlitten und dann wieder auf gas umrüsten,da kann man sich doch sofort einen 2.0l -motor kaufen und alles ist beim alten...
gruß

[Bearbeitet am 18.2.2004 um 10:58 von dg750]
wann hast du mit LPG zu tun gehabt ???
das ist deine meinung mit dem Leistungsverlust usw ... niemand will niemanden zu irgendwas überreden ... und die entscheidung ob ich einen 2.0L Motor fahre oder einen 740 mit LPG liegt ja gott sei dank bei mir und bei keinem anderen ...
und nun zu deinen erfahrungen ... ich fahre seit 6 jahren LPG Umbauten und gebe dir Recht daß bei bestimmten Umbauten leistungsverlust deutlich zu spüren ist . Eine Sequentielle Einspritzung (VSI PRINS) dagegen merkst du nicht mal beim Kick/Down und manueller Umschaltung von Benzin auf LPG.!!!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.prins-lpg.nl ... nur mal zu info

hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären ohne dich überzeugen zu wollen

Gruß Rafael
rafi740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten