Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 20:29   #1
Kelubia
Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Würzburg
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
Standard Schlechte Erfahrung mit "Nowaks Hinterhof"

hallo,
ich wollte mich mal in diesem forum erkundingen wer denn schonmal schlechte erfahrungen mit "nowak`s hinterhof" gemacht hat???
ich von meiner seite aus kann nur sagen, dass es mit dieser "firma, betrieb" sehr großen ärger gab und noch gibt.
hatte meinen e23 745 mehrere monate bei herren nowak auf dem hof als ich auf einmal einen anruf erhalten habe, er hätte mir einen neue zylinderkopfdichtung eingebaut! obwohl meine überhaupt nicht kaputt war als ich ihm den wagen auf den hof gestellt habe!!! (dafür habe ich zeugen)
aber es kommt noch besser, dumm wie ich war habe ich die rechnung bezahlt und war jetzt einmal bei einem bmw meister (der noch auf e9 und e23 gelernt hat) und zusätzlich noch bei einem bmw fachmann in würzburg, beide bestätigen mir, dass mit 100% sicherheit die zylinderkopfdichtung NICHT gewechselt wurde.
ich werde deswegen sobald als möglich die sache meinen anwalt übergeben und den herrn nowak versuchen auf BETRUG zu verklagen!!!
für ähnliche fälle mit diesem unternehmen mir bitte eine email oder u2u-nachricht schicken.
meiner ansicht nacht ist es nicht fair, dass solche leute den ruf der ganzen youngtimer szene ruinieren. und zudem noch unnötig hohe kosten entstehen!
für ihre mithilfe bin ich sehr dankbar.
__________________
BMW E 23 745 TURBO!!!
Kelubia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten