Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2021, 06:58   #5
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Er will ja sowieso den 8Zylinder.
Dann hat er ja nach meiner Erinnerung immer das sogenannte FL Modell. (?)
Generell wird das beim e32 aber manchmal auch alles etwas durcheinandergebracht. .
Ende 1990 hin (also weit vor dem V8) gab es die erste, ich nenne es mal publik gemachte Änderung, als der V12 den anderen motir bekam mit dem Ölfüllstutzen vorn und nicasil statt Alusil Block.
(beim R6 sind mir grad keine Änderungen bekannt ausser dass glaube ich End Übersetzungen und die Bremsen mal 'angepasst' wurden.
Ende 1991 waren dann mehr Ausstattungen wählbar (Doppelglas, PDC, Xenon-letzteres aber zumindest bis.. Ich meine.. 92 nur für den 750i)
In April 92 scheint die Preisliste erstmals Servoschliessung Heck Deckel aufzuführen und ich meine da kamen auch die V8 und für alle der neuere Aschenbecher, die Innenraum Öffner aus Metall und vielleicht weiteres.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten