Thema: TV/Video/HiFi Frage zum Entertainmentreceiver !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 17:33   #1
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard Frage zum Entertainmentreceiver !

Moin moin !

Ich bin seit längerem Entertainmentkunde bei der Telekom . Muß schon sagen , bin mit der Qualität sehr zufrieden . Habe das Glück , das ich auf einem "Knoten" sitze und immer volle VDSL Leistung habe . Mit dem Receiver der Telekom bekommt man auch genug Programme . Was mich an dem Gerät stört ist , daß ich die Filme die ich aufgenommen habe , nicht auf den PC übertragen kann . Laut Aussage der Telekom ist das Gerät auch nicht dafür vorgesehen .

Nun meine Frage an euch : Kennt einer von euch eine Alternative zu dem Receiver der Telekom mit dem das möglich ist ? Oder gibt es eine Möglichkeit , dem Gerät einfach eine andere Software zu verpassen ?

Vielen Dank im voraus .

Gruß Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten