Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 19:15   #1
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Top! "TOP-WERKSTATT" in München Ost.....!!

Liebe Forumsmitglieder,

duch meinen Umzug ins Münchner Outback bin ich gezwungen gewesen meine Werkstatt zu wechseln (35 km jedesmal muss ja nicht sein)

Hier folgte ich einer Empfehlung einer Nachbarin die Ihren E39 immer dort machen lässt.

Da ich vor kurzem auch einen E39 540i touring gekauft habe dachte ich mir das ich die Empfehlung mal ausprobieren werde.........

Gestern abend den Wagen hingebracht - fällig waren Kühlflüssigkeitswechsel, beide Ventildeckeldichtungen mit Zündkerzen, Fehlerspeicher auslesen und diversen Kleinkram.

Fahrzeug heute nachmittag bekommen, TOP-ARBEIT, schnell und absolut moderater Preis............

Für alle die hier draussen wohnen kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

Zur Geschichte von Ihm: Ray (sein Spitzname) ist ca. 30 Jahre alt hat bei BMW, NL Süd, gelernt und war 7 Jahre beim Freundlichen dabei, hat 2007 seinen Meister gemacht und repariert seit ein paar Jahren alles was 4 Räder hat. Spezialisiert auf E39, E38, und E65 und natürlich E32 und E34 usw.
(Das waren die Infos die ich Ihm entlocken konnte)

Mich hat er absolut durch sein Fachwissen überzeugt und ich habe die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.

Die Adresse:
BMW spez. Meisterbetrieb Hohenbrunn
Raymond Götz GmbH
Georg-Knorr-Str.6
85662 Hohenbrunn
0049 8102 999876-0
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.meisterbetrieb-hohenbrunn.de
bmw.spez (ÄT) meisterbetrieb-hohenbrunn.de


ne Lackiererei ist auch noch im Haus................

in diesem Sinne falls er mal mitliest: Vielen Dank für die Super Arbeit, hast nen neuen Stammkunden dazu gewonnen..........

Gruß Thomas
__________________
-----------------------------
Interner Link) 

Geändert von Christian (14.01.2016 um 08:40 Uhr). Grund: Update 2016: Adresse aktualisiert
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten