Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2016, 13:36   #1
Chioliny
Nicht mehr so aktiv hier!
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
Standard ATP Teile Shop Erfahrungsbericht

Hallo Forum,

wollte mal berichten und nach Erfahrungen bezüglich diesem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ATP Shop fragen.

Da der Tüv meine Drucksterbe bemängelt hat, dachte ich gönnst ihm zwei neue.
Bei ATP zwei Druckstreben linke/rechte in den Warenkorb und per Nachnahme bestellt.
Soweit so gut, aber dann kommen die Druckstreben in zwei Kartons,
also auch zweimal Nachnahme. Blöd, ok Gutschrift bekommen.

Die zwei ausgepackt und siehe da, zweimal eine Rechte Strebe bekommen.
Auf der einen ist ein Aufkleber drauf Left=Links, drin war aber eine R rechte.

Ok, Umtausch, Paket zurück und per Mail eine Info an ATP gesendet mit Bild vom Fehler.
Aufkleber falsch usw.

Eine Woche hat es gedauert, Paket kommt mit neuer Strebe, na könnt Ihr es euch schon denken? Ja genau wieder eine Rechte in einer Linken-Verpackung.

Das Spiel ging jetzt dreimal so, auf ein viertes mal hatte ich keinen Bock mehr-

Telefonisch hatte ich nie einen erreicht in den ganzen drei Wochen die ich es versucht hatte. Immer nur per Mail eine Antwort bekommen. Fax hat den ganzen Tag gedauert bis es mal durch ging.

Fazit; der Laden ist für mich gestorben. Warte noch auf meine Kaufpreis-Rückerstattung.
Ich vermute mal dass dies nur über meinen Anwalt gehen wird.
Groß Werbung machen mit 90 Tage Geld zurück usw. am Ar……!

So nun mal Eure Erfahrungen oder Meinungen.

Grüße Holger
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine BMW Seite
Chioliny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten