Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2020, 05:19   #16
Harry Kraus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: Schwandorf
Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)
Standard

Also ich wollte noch vor ca 6 Wochen meine 21Zoll Alpina hergeben und was neues drauf machen ! Da ist einer im Netz ,ein Pole Namens Paul aus Görlitz , und bietet CUSTOM - FELGEN auch für den e 38 an !
Das sind z.B . Klassische e38 Felgen die er selber professionell in den 3 teiligen Look mit tiefem Stufenbett umbaut ! Ich hatte da einen Narren an der Styling 37 gefressen in 9,5 und 11,5. x 20 ! Wunderschön ! 3teilig ,Betten in Edestahl Hochglanz mit goldenen Schräubchen !
Naja der Preis war noch irgendwie tragbar ,3600,- ! Aber ,diese Felgen sind wahnsinnig geil von der Optik ,aber kriegste nirgendwo eingetragen ,weil es Null Papiere oder Sonstiges dafür gibt !!! Ich hab dann die Finger davon gelassen !
Die Vernunft hat gesiegt ! Es gibt halt Felgen die ewig zeitlos sind und super aussehen und deswegen auch immer ansehbar sind !
Die MITOS von dir sind nicht so übel ,etwas klein , aber in top original Zustand, und mit etwas Tieferlegung ,gibts bestimmt eine tolle Optik ! Und obendrauf auch noch Geld gespart ! Diese Felgen kosten in Topzustand auch noch ne Stange Kohle ! Aber nicht in schwarz !!
Gruß Harry
P.S.: Die Styling 128 in 20 Zoll ,ohne Tiefbett , finde ich auch schön zum 7mer !

Geändert von Harry Kraus (17.11.2020 um 05:26 Uhr).
Harry Kraus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten