Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 15:18   #1
Christian T.
7er Lumpi
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: München
Fahrzeug: E38 735iA BJ 97, Mini, Benz
Standard Designbeleuchtungen - Partner gesucht!

Hallo zusammen,

nachdem ich von Euch beim Kauf meines Babys im letzten Sommer tatkräftig unterstützt worden bin möchte ich mich vielleicht in anderer Form erkenntlich zeigen! Deshalb frage ich zuerst hier und jetzt bevor ich anderen die Möglichkeit anbiete.

Wir suchen in ganz Deutschland und auch allen anderen Ländern Europas Vertriebspartner, die neue Produkte für das Innenraumdesign von Fahrzeugen vertreiben und installieren möchten. Die Automobilindustrie braucht mal wieder viel zu lange um sowas in die Serie bringen zu können, deshalb möchten wir verstärkt in den Nachrüstmarkt gehen.

Wir haben farbige Leuchtkabel, ähnlich einem Keder, mit dem man alle Kanten, Sitze, Fußmatten, Zierleisten, Türen usw. dezent und effektvoll beleuchten kann. Dazu können wir noch die Zierleisten mit Folien beleuchten und als Krönung gibt es noch einen beleuchtbaren Stoff, mit dem man den ganzen Dachhimmel dezent beleuchten kann (er glitzert dann in weiß, rot, grün oder blau). Speziell die Kabel kann man auch im Bereich Architektur, Werbung und Dekoration einsetzen.

Wir suchen nun Werkstätten, Firmen oder private Schrauber, die diese Sachen als Serviceleistung in Fahrzeuge integrieren möchten oder auch gerne anderweitig vertreiben möchten. Wenn Ihr über das Potential nachdenkt überlegt mal wieviel schwarze Folie mittlerweile verklebt wurde...

Ihr bekommt natürlich alle erdenkbare Unterstützung!

Wenn jemand Interesse hat freue ich mich über ein email oder einen Anruf!

Bilder kann ich gerne per email zuschicken!

Weißblaue Grüße

Christian Traubinger

email: ct@crossmanage.com
Telefon: 089 - 6420 9300
Christian T. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten