Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 23:32   #4
lars300
Mitglied
 
Benutzerbild von lars300
 
Registriert seit: 03.04.2011
Ort: Neumünster
Fahrzeug: BMW 730D E65 28.02.2005
Standard

hi ,

Ich hatte bei meinem RS4 das mal gemacht. (Schwarzes Auto)

Und die Folie war rundrum schwarz.... war echt ziemlich zu Dark....

Hat mich Nachts manchmal echt angekotzt....

Dann hatte ich auf Chromolux umgestiegen.... war schon echt OK.. leider Spiegelt sich das echt Heftig wenn es Regnet.... natürlich stand dann immer die Rennleitung neben mir...

Hatte das später auch Eintragen lassen.... was die RL aber nicht davon angehalten hat mich ständig anzuhalten.... waren immer 3 Punkte und 50 Euro... Das ist leider auch mehr geworden....

Sie meinten die Eintragung wäre nicht so ganz 100% löl

Bei meinem Bus habe ich die Scheiben hinten Schwarz getönt und vorne fluten lassen....Das ist wie ne Lackierung der Scheiben.

Frontscheibe waren ca 35 % Tönung.... ist im Grunde wie eine Org. Grüntönung... aber Deutlich Stärker...Wurde auch öfters Angehalten.... aber war immer OK...da ja keine Folie verbaut war...


Bei meinem Dicken haben wir mal Chrim rundrum gemacht.... ich habe es aber wieder raus genommen , da a. es mir überhaupt nicht gefallen hat und b. ich nach gefühlten 30 Sekunden die erste Kontrolle wieder hatte...


Es gibt mitlerweile auch leichte Folie.... so eine Art Steinschlagschutz.... mehr würde ich mir nicht mehr verkleben....

Aber es ist ja immer Geschmacksache.... meine Erfahrung... Auch wenn es eingetragen ist.... gibs viel Ärger...


lg

Lars

Geändert von lars300 (30.06.2011 um 05:47 Uhr).
lars300 ist offline