Thema: engl. Auto Schon wieder ein Engländer :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2021, 15:55   #21
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Mit "X"

Beide sind mit Kompresoren ausgestattet, X308 hat 365 und X350 395PS obwohl, wegen Alukarosse und einem Gang mehr, X350 fuehlt sich nicht um 30 sonder mindestens 70 PS staerker.
Haette mal Gelegenheit den X350 mit F01 750 408PS zu messen und am Ende ist Gleichstand gewesen, keiner von uns koennte sich durchsetzen obwohl mein Freud und ich wir beide fuhren die Autos am Limit.
MfG
Ich weiß, ich weiß, was die Kompressoren angeht und ja, der X350 geht auch für heutige Verhältnisse noch bestens. Gerade den X350 schätzen die Leute auch deutlich älter ein als er ist, habe ich manchmal den Eindruck. Aber er ist ähnlich wie der E38 der letzte mit klassischer Form, das wird auch seinen Teil beitragen.

Halten wir sie alle in Ehren und hoffen, daß uns die Grünen den Spaß nicht vermiesen...
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten