Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 06:50   #16
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Standard

Zitat:
Zitat von KoenigSnuesse Beitrag anzeigen
Hallo Leutz,

fahre zwar keinen BMW, aber ich hatte auch was nich so dolles bei mr crash ....(mr wash) :-)) hatte heute die wäsche für 10 euronen gemacht, hat auch alles gut geklappt, bis auf das wir gerade mit dem Hinterteil von unseren Auto in der Waschstrasse verschwunden waren, machte es "knack" meine Frau sagte mit weit aufgerissenen Augen " da verabschiedet sich gerade der Aussenspiegel (Fahrerseite) .... baumel......

Nach dem der sozusagende an dünnen Kabel "baumelten" linken Außenspiegel die Trocknung überlebt hatte, ab zur Kasse...- meine Frau ging in den Kassenraum ( Glashaus ist wohl hier besser angebracht) und meinte zur Kassiererin das die Waschanlage gerade eben den einen Spiegel abgerissen hätte- diese schnappte sich den Telefonhörer sagte irgendwas rein und meinte zur meiner Frau " kommt gleich jemand" ( meine Frau dachte sich, wer... der ca. 10 Minuten auf sich warten lies- anscheinend so der Gedanke waren wir wohl oder übel nicht die einzigen Geschädigten an diesem Tag )
Auf Nachfrage, wer nun den Schaden blecht, sagte dieser Typ der gerufen wurde im Beisein meiner Frau "den schaden können wir nicht übernehmen, aber einen Schadensbericht können sie ausfüllen" toll oder? Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen das dieser "Hobbyschrauber" den Spiegel vorher wieder notdüftig in die Halterung einhängte und dann auch noch Beweißfotos machen wollte.... ( zur Sendung an die Zentrale damit die Zentrale sieht das kein Schaden vorhanden)..... meine Frau die das sah, ich denke mal alle Männer kennen ihre Frauen wenn diese so richtig "GAS" geben ( oder auch in die Luft gehen) schon alleine am Blick, also meine Frau knurrte dann diesen Hobbyschrauber " ein Foto wo sie jetzt den Spiegel wieder drauf gesteckt haben....- wollen sie mich verarschen?!"

Ende letzten jahres wollten wir bei der besagten und gleichen Tankstelle tanken und wie immer mit unserer S-Card bezahlen, was eigentlich vorher immer funktionierte, nur eben an diesem tag nicht. damals sagte man zu uns Zitat vom Niederlassungsleiter : "wenn das mal nicht scheckkartenbetrug ist" Zitat Ende. Meine Frau, ich habe sie noch nie so abgehen sehen, ich dachte der Kerl, ups Niederlassungsleiter, hat gleich einen Zahn weniger....

Nach guten 10 Minuten bot meine Frau an, die sich etwas gefasst hatte, loszufahren um bei der Bank Geld zu holen, ich blieb als "Pfand" im Kassenraum zurück. während ich da so wartete, bekam ich noch 7 !!!! weiteren Kunden mit, deren Karte auch nicht funktionierte, nebenbei bemerkt, es waren alles s-Cards. Soviel zum Thema Betrug ..... - meine Frau kam wieder zurück, man hörte sie, mit quieschenten Reifen..- und wie von einer Tarandel gestochen kam sie in den Kassenraum rein, brüllte " wo dieser Blödmann ( Niederlassungsleiter) stecke und sagte so laut das es weitere Kunden mitbekamen die total "dumm oder noch dümmlicher aus der Wäsche blickten" zu den vor sich stehenden Kerl " Kreditkartenbetrug also? wissen sie was ich grad eben bei der Sparkasse erfahren habe?! das ihre Terminals ein Problem haben und nicht meine Karte, passen sie bloß auf was sie nun Antworten sie..******* ( Zensiert )

Ende der Geschichte, wir werden niemals mehr bei Mr. Doofnuss unser Auto waschen geschweige noch betanken- insofern sich unser Anwalt mit denen fertig ist, ich jedoch noch lange nicht, da ich beides an die Presse, der Gewerbeaufsicht und Verbraucherschutz weitergeben werde..

Glaub die haben absolut nicht mehr "alle Sardellen auf der Pizza" .....
Kann ich nur das gegenteil behaupten!

Bis jetzt in 4 JAhren noch nie Probleme hier in München gehabt!

Ölwechsel immer flott und sauber!
Wäsche mit Handwax 20 min alles sauber und schnell!
Für meinen E34 hatte ich mal ne Lederaufbereitung machen lassen da dachte ich die haben neue Sitze eingebaut!!

Fakt: Hier in München jederzeit wieder!!!!
__________________
-----------------------------
Interner Link) 
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten