Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 12:11   #23
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard Zylinderkopfcenter München-Feldmoching

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio Beitrag anzeigen

...evtl. wird zur Motorevision/Motorreparatur BMW bald noch die empfehlung für
das Zylinderkopf-Center in Mossach dazukommen, sind E32-Experten;
mal hören was ihr dazu noch erfahren habt...
Hallo zusammen!

Udo hat meinen Tip bzgl. dem Zylinderkopfcenter in München-Feldmoching oben ja bereits angekündigt, inzwischen habe ich mein Auto nach dem Kipphebelbruch/Nockenwellenschaden (siehe diesen Thread: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/kipph...b35-79432.html ) sehr sauber repariert und zu vernünftigem Preis (1.190,00 EUR) instandgesetzt wieder zurückbekommen, nun die klare Empfehlung für diesen Betrieb!!

Auch den Preis finde ich für unsere Münchner-Verhältnisse sehr fair, zudem werden ausschliesslich orig. BMW-Teile verbaut.

Machen meines Wissens sämtliche Reparaturen an BMWs, nicht nur Motoren. Auch Karrosseriearbeiten werden erledigt. Ist ein reiner Familienbetrieb, Vater und zwei Söhne, jeder hat sein Spezialgebiet.

Ich habe mich auch mal mit dem Senior-Chef unterhalten, schraubt seit 35 Jahren an BMW. Meinte gleich, die heutigen Mechaniker in den Vertragswerkstätten kennen sich mit diesen Fahrzeugen meist gar nicht mehr aus. Wo er recht hat, hat er recht!

Kontaktdaten:

Zylinderkopcenter München
Schwarzhölzlstr. 28
80995 München-Feldmoching

Christian Harpel, Tel. 0 89/31 40 25 74

Hier noch der Link zur Web-Präsenz: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.zylinderkopfcenter.de

Viele zufriedene Grüße

Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten