Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 22:53   #14
ekki
...der mit dem Benz tanzt
 
Benutzerbild von ekki
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Hemer
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
Standard

Zitat:
Zitat von sevenman

...................................


Hier in Hagen genau das gleiche,da muß man sich auch verkleiden wenn man
mal was will,sonst wird man gar nicht zur Kenntnis genohmen.
Gruß Sevenman
mit dem freundlichen in hagen hatte ich nur mal motorradmässig zu tun, war aber keine problem, jeweils für ne gute woche (von freitags bis übernächsten montag) sowohl ne r1150rt als auch ne r1200rs zu ausgiebigen probefahrt zu bekommen. hat mich so gute 20l benzin gekostet, da ich halbvoll übernommen, und voll zurückgegeben habe.
und mit der gleichen firma in menden habe ich überhaupt gar keine probleme. habe da zwar auch schon einige autos gekauft, aber probefahrt? einzige fragen: wann ? wielange? als der erste e38 740d kam, wurde ich, trotz wissen des verkäufers, dass ich mir so ein neues auto nicht kaufen kann, zur probefahrt "genötigt", und mit den worten "brauch das auto in etwa 4 stunden wieder" verabschiedet.
und als ich im februar das problem mit meinem "neuen" fuffi hatte, der sofort startete, und wieder ausging, und sofort wieder ansprang, und wi3der ausging, usw., usw.... bin ich hin.
ergebnis: fehlerspeicher ausgelesen, luftmengenmesser gegen zwei neue getauscht, keine änderung, zurückgetauscht, drosselklappen gegen 2 gebrauchte von denen getauscht, auto lief, wie es sollte, und dann die rechnung für alles (inclusive der gebrauchten drosselklappen):
125€ und meine alten drosselklappen.
find und fand ich sehr fair, zumal, da die ganze angelegenheit rund 1,5 stunden gedauert hat.
__________________
Grüsse an Alle.

Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt
--------------------------------------------
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???

Geändert von ekki (13.09.2004 um 22:55 Uhr). Grund: fehlerkorrektur
ekki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten