Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 20:00   #29
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Für diese Schrottgeschichte meldest Dich extra hier an? Meine Herren...
Nunja, da ist schon was dran.
Mir ist in Wiesbaden mal was ähnliches passiert.
Mir hat die Waschbürste (Textil oder was auch immer) die linke Spiegelabdeckung abgerissen, die dann beim Trockenfönen fortflog, und genau in die Fahrrinne fiel, wo der Wagen dann drüberrollte.

Als ich das reklamiert hab, hat man mir den Zutritt verweigert, um die Splitter rauszunehmen, und mir unterstellt, dass die Abdeckung vorher schon gefehlt hat.

Hat mit dann ca. 90 Euro gekostet die Wäsche, nen Zwanni fürs Waschen und Reinigen, und etwa 70 Euro für die Spiegelkappe und Lack.
An sich kann ja sowas immer mal passieren, aber die Masche dem Kunden erstmal Eigenverschulden und Betrug vorzuwerfen hat bei Mr. Wash offensichtlich Methode.

Wäre damals mehr kaputt gewesen, hätt ich da auch ein Fass aufgemacht.
So bin ich grummelnd weggefahren, hab den Laden etwa 2 Jahre boykottiert, und halte auch heute noch nicht mit der Geschichte hinterm Berg...

Und nun hab auch ich gerade gemerkt, dass der Thread schon recht alt ist, und ich die Geschichte hier schon mal erzählt hab....
Jaja, der Drache vergisst nie....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten