Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2021, 17:49   #36
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Zitat:
Zitat von Fuzzy-79 Beitrag anzeigen
@ Laki, danke. Ist D.R.I.V.E.R anscheinend im falschen Thread gelandet.

@ D.R.I.V.E.R, wäre super wenn du uns auf dem laufenden hälst. Weil ich habe ja den Umbau auch im Auge, allerdings ohne Aux Kabel.
Ich habe bin nicht im falschen Thread gelandet,
@ laki hat dort zwei Themen angeschnitten und da habe ich dann meine Erfahrungen bzgl AUX geschildert.
Aber jetzt nochmal hier:
Also ich habe den bloototh Adapter über die vorher angelötete Klinke angeschlossen und mir den Strom vom Antennenmodul abgegriffen, das alles habe ich dann hinter die C Säulen Verkleidung montiert.
Die klang Qualität über bloototh ist definitiv schlechter als direkt über Klinke aber damit könnt ich leben.
Zusätzlich zur schlechteren klang Qualität habe ich das Problem das bei der Verbindung über bloototh manchmal ( nicht immer) Radiogeräuche zu hören sind.
Ich habe heute nochmal versucht rauszubekommen wann und warum das so ist aber ich konnte leider kein Zusammenhang finden.
Ich habe mir testweise sogar direkt den plus und minus für den bloototh Empfänger von der Batterie abgegriffen aber auch das hat nix geändert.
Ich hoffe noch auf @ Nesi .... er hat anscheinend die selbe Hardware wie ich, aber ob es bei ihm störungsfrei funktioniert weis ich nicht.
Ich hoffe er sagt mal was dazu.

Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten