Thema: Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2021, 09:22   #5
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard Treffen

Der Meidlinger hat schon ein paar sogenannte BMW Treffen besucht und ist etliche Km gefahren. In der Regel wenig Teilnehmer und Langeweile pur. Die weniger besuchten regionalen Treffen haben bei Small Talks nach einem Kaffee oder auslöffeln eines Teller mit Suppe geendet und nach längstens 2 Stunden ist man wieder nach Hause gefahren. Bei einem großen Treffen vom 7er-Forum vor ca. 3 Jahren waren ca. 70 Teilnehmer, aber es hatten sich nur ein paar Teilnehmer in Gruppen zusammen getan zum Hände schütteln und lediglich Small Talk. Das war es dann. Nach meinem Geschmack alles zu unpersönlich und die wenigsten sind richtig warm geworden.

Nach meiner Auffassung ist das nicht der Sinn und Zweck eines Treffen. Der Meidlinger wird versuchen ein Treffen zu organisieren welches jeden positiv in Erinnerung bleibt. Eine Liste von meinen Ideen kommt in Kürze.

Wollen wir hoffen, daß sich der Corona Mist bis zum Treffen so weit erledigt hat, daß die Grenzen offen sind und man normal zusammen sitzen kann. Sollte das noch nicht möglich sein würde ich eine Verschiebung empfehlen.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten