Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 07:49   #3
NielsHofmann
Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: 730iA V8 E32 EZ 3/93, 553.300 km
Standard

Zitat 'dasteil': "hätte ich ne trockene scheune, ich würd die kiste da ne weile parken.
verkaufen bringt eh nix, denke mal das läuft unter "abgeben"."


BMW 730 iA mir M60 Motor und "overdrive"-5-Gang-Automatik
Moin, alter thread, aber aktuell. Mein Wagen hat inzwischen 437.000 km und läuft immer noch toll und ohne Störungen; habe gerade 2 Jahre TÜV + ASU ohne Reparaturen bekommen. Zu Bekämpfung der 'Langeweile' habe ich auf 16" Felgen (davon habe ich 3 Sätze unterschiedliche LM-Designs in der Garage) umgerüstet, Lordosenstützen nachgerüstet, den großen Bordcomputer eingebaut und ein BMW CD-Radio aus dem Jahre 1999 installiert (geht mit DIN-Schacht und BMW Stecker ganz leicht, selbst die 10-Aktivlautsprecher HiFi-Anlage funktioniert wie bisher). Das Leder wird zweimal im Jahr schön gepflegt und sieht gut aus. Also fahre ich den Wagen weiter. Langjährige BMW Verkäufer sagen mir, "so ein Auto gibt es nicht mehr neu zu kaufen".
12. Dez. 2010
Inzwischen 454.000 km und immer noch alles einwandfrei. War gerade zur BMW X3 Vorstellung in Sölden und konnte dort alle X und x Modelle fahren, super! Zurück mit meinem Wagen ca. 700 km war aber ein ebenso großer Genuss.

Geändert von NielsHofmann (12.12.2010 um 11:43 Uhr).
NielsHofmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten