Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 12:36   #14
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich hab mich eigentlich hauptsächlich über Deine viiiiiiieln "!!!!!!!" aufgeregt.
Weil, stell Dir mal vor Du sitzt in einer Runde unter 7er-Fahrern auf einem Treffen und schreist mit aller Kraft (deren Energie eine halbe Kleinstadt mit Strom versorgen könnte) in der Raum: Interner Link) !!!!!!!!! HA und VA - ERNEUERN !!!!!!!!!!!
Da steht unter Garantie einer auf und haut Dir mitten ins Gesicht um direkt Bewusstlosigkeit hervor zu rufen DENN wenn jemand so schreit, wird er sicher direkt im Anschluss, auf Grund dem Verlust seiner Zurechnungsfähigkeit, jemand attackieren. Jedenfalls haben die, die sitzen geblieben sind auf alle Fälle mal ein unwohles Gefühl.
Also, bitte weniger Ausrufezeichen verwenden, denn, es ist lautes Brüllen. Wenn das mit dem Schlag ins Gesicht nicht passiert, fragt Dich auf jeden Fall einer ob was weh tut

So, die VA habe ich mir vor genau einem Jahr mal gekauft, allerdings weis ich jetzt schon das ich beim nächsten TÜV damit Probleme bekommen werde. Es gibt aber wohl noch einen Hersteller dessen Name ich jetzt nicht weiß, der soll angeblich Erstausrüster-Qualität haben.

Nächste Frage: Warum willst Du so ein Achsen-Rep-Satz kaufen? Würden nicht die Gelenke reichen? Das währe billiger, Du müsstest nicht alles machen und benötigst nur eine Werkstatt die Dir die Teile einpressen kann. Dann wäre evtl. original BMW-Teile auch noch sinnvoller. Die halten nämlich länger als ein Jahr.
  Antwort Mit Zitat antworten