Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 17:02   #2
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Ahrendts Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bin Besitzeres eines 735i (E32) BJ. 91, ohne Niveauregelung, und würde gern einen ALPINA-Radsatz 8,5 J und 9,5 J x 17 fahren! (ET weiß ich jetzt nicht) mit 235 und 255/265 Bereifung!

Kann mir jemand sagen ob auch 10 J passen oder 9 J mit Distanzscheiben?

Welche erfahrungen habt ihr gemacht!

Und die wichtige Fage gleich hinterher, ich benötige ein gutes Fahrwerk, muss nicht mega-tief sein, aber wie ich finde ist es beim E 32 sehr wichtig eine Keilform zu haben, da die hinteren Radhäuser schon recht tief geschnitten sind!

Also, irgendwelche Vorschläge welche Marke, Dämpfer/Feder Kombination und welche Tiefe gut wären? (auch auf bezug mit der Rad-Reifenkombi.)

In diesem Sinne, vielen Dank für die Mühen!

Gruß

Jörg
Hi,

schau dir mal meine Bilder an... sind 10J hinten und 8,5 vorne... 40mm Tiefer und hinten kommt er jetzt wieder ein Stück höher durch Osteuropa Stützlager... das Fahrwerk ist nicht hart sondern nur etwas straffen..(ist blöd zu beschreiben) aber er fahrt sich gut so wie er ist... Unter den Bildern stehen noch die Daten...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten