Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 12:14   #6
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Ganz genau.
Endlich ein Skyline für den Rechtsverkehr.
Das mit den 80k Grundpreis kann ich auch bestätigen. Hab mich da schon schlau gemacht.
Der Wagen muss der Hammer sein. In den Berichten auf z.B. Top Gear meinen sie, dass der GT-R die Grundgesetze der Physik außer Kraft setzt.
Und was man da alles verstellen kann - da is der M560 ein Witz dagegen.
Richtig!In einem Bericht auf Youtube sagt der Tester: "This car has more technology than Tokyo"

Hier ist er als Linkslenker:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2009 NISSAN GT-R - Offizielle globale Website

Angeblich soll der GT-R nach einer einfachen Kennfeldoptimierung über 600PS Leistung erbringen und das immer noch mit 3.8 Litern Hubraum.....dieses Auto ist einfach gigantisch!!!!In meinen Augen unschlagbar....kein anderer Sportwagen kann sowas es ist doch nur ein V6so wie mein Mazda Xedos

Erst recht nicht, wenn man vom Preis spricht(der hier z.B. hat schon 612PS!!!):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Und wenn der Standard GT-R mit 480PS nur 3.2sec von 0-100 braucht dann will ich garnicht erst wissen wie einer mit über 600PS geht....
  Antwort Mit Zitat antworten