Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 08:17   #1
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Kurt Steiner AG Luzern

Nun möchte ich auch mal ein Lob aus sprechen über den freundlichen, der nun wahrlich diesen Namen verdient. Nach einer langen Suche bin ich entlich fündig geworden hier in der Schweiz. Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl bei anderen freundlichen, ich komme als Bittsteller wenn ich eine Serviceleistung haben möchte, doch bei Steiner hatte ich das Gefühl ich bin ein Kunde mit Wünschen, die man schnell und kompetent beantwortet und auch sofort erfüllt. Nicht langes rumgerede, sondern sofort Taten. Bis jetzt, hatte ich bei anderen freundlichen, immer das Gefühl (in der Schweiz) ich sei unerwünscht. So nach den Motto: Was so ein altes Auto.... wollen sie das wirklich bei uns machen lassen???? Ach das war schon frustrierend Aber bei Steiner in Luzern, war alles anders. Angekommen, freundlich von einer hübschen Frau Empfangen, meine Wünsche entgegen genommen, und an den zustädigen Meister weitergeleitet. Dieser meine Wünsche ( Tagfahrlicht und Blinkerquittierung beim auf-zuschliesen freischalten) angehört, nachgefragt beim Spezialisten für Elektrik, Autoschlüssel abgegeben, Auto an Computer und losgelegt, von der hübschen Frau einen Café bekommen mit einen Glas Mineralwasser und gewartet. Nach 10 min fertig, was für die Cafékasse gegeben, weil sie wollten nichts dafür und zufrieden weggefahren. Ja ich glaube dort werde ich alt mit meinen BMW.

für den Service bei Kurt Steiner AG Luzern

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten