Thema: HiFi/Navigation AVIN AVANT3 Androidradio 16:9 Einbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2019, 11:41   #337
Malcolm
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.12.2016
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
Standard

so heute habe ich mein avant eingebaut (anstregend) aber ich muss schon sagen was der aus den Boxen holt ist schon krass (ohne dsp)

3 Fragen habe ich aber noch

1. Mir gefällt der Anschluss Antennen zum verlängerungskabel nicht. Da benötige ich sicher noch einen Adapter, weiß jemand welchen genau da es ja soviele gibt.

IMG_20190420_1134404.jpg

2. Ich hatte das 4:3 Navi und habe auch bei der bestellung die GPS Verlängerung mitbestellt. Nur weiß ich nicht wo ich hinten diesen "fakra" stecker anstecken muss um die Bord GPS Maus zu nutzen, oder muss ich zwingend die mitgelieferte GPs Maus nutzen? dann hätte ich mir die verlängerung sparen können.

3. Ressler Interface: Mein Wissensstand war das diese Interface im Kabelbaum integriert ist und ich den USB Adapter nicht benötige. Nun habe ich die IBUS app installiert aber er findet keine adapter und kann daher auch nicht auf die Daten zugreifen. Geordert habe ich nur das Gerät den 6 Meter Kabelbaum und das GPS Kabel.

Noch ein Tipp für alle Einparkkamera nutzer. Solltet ihr wie ich eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenhalterung haben, empfehle ich euch bei der Hutablage die Seiten zu wechseln (für das Video Kabel). Zumindest bei mir ist kein Ausschnitt für Kabel an dem Linken Heckklappen scharnier. Auch ist für diesen Weg eine 6 Meter verlängerung zu kurz.

Geändert von Malcolm (20.04.2019 um 11:58 Uhr).
Malcolm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten