Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 15:17   #1
vafaei
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von vafaei
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 735 E65
Frage Benötige dringend einen Rat zu folgendem Sachverhalt:

ich benötige dringend einen Rat zu folgendem Sachverhalt:

an meinem Fahrzeug ging der Navigation nicht an.

Ich brachte den Wagen zur BMW Fachwerkstatt. Auf dem Auftragsformular habe ich die Reparatur zu o.g. Fehlermeldung unterschrieben.Wo das Auto dann hinten in Werkstatt halle war,habe ich gefragt ob ich mit gehen kann.
Im Werkstatthalle hat sich ein Mitarbeiter kurz angeschaut und meint wir können nichts machen,wir können nur kurz die Fehlermeldung lesen und schauen ob es dort was steht,darauf hin nach paar Minuten meint er wir können im Fehlermeldung nichts sehen, der Kollege der sich mit Elektronik auskennt ist nicht da,wir müssen eine neue Termin machen.
Danach ging er hinein und verabschiedete sich. Ich fuhr nach Hause.

Jetzt kommt eine Rechnung über ca. 68,- Euro, welche ich bis dato nicht gezahlt habe!
(dort steht: Störungssuche in der elektronische Anlage)

Was meint ihr dazu? Muß ich die Rechnung bezahlen? (erbrachte Leistung)?
Habe den Kollege angerufen und er meint als Kulanz können wir so vorgehen das sie 50,-€ dafür zahlen und die Sache ist erledigt aber ehrlich gesagt,warum muss ich 50,-Euro zahlen die haben doch nichts gemacht,außer Fehlermeldung gelesen wo es eigentlich Unsinn war,da ich eine Fehlermeldung Bericht von meine freie Werkstatt dabei hatte und ich die gezeigt habe.

Jetzt droht mir die BMW Werkstatt mit Klage.

Wer kennt sich aus und kann mir einen Rat geben?
__________________
Eine Gesellschaft die nicht bereit ist aus ihrer Vergangenheit zu lernen, ist dem Untergang geweiht. Wir dürfen niemals unsere Geschichte vergessen. (Situation i. Iran)
vafaei ist offline