Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 07:25   #34
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich fürchte, ich muss Euch enttäuschen, Junx, das Buch wird's wohl nie geben.

Dafür an dieser Stelle die Auflösung.

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist mein Kaffee da. Ich nehme die Tasse und führe sie an meine Lippen. Schlagartig wird es stockdunkel und ein ohrenbetäubendes Pfeiffen erfüllt den Raum
Im Halbschlaf trommle ich unkoordiniert auf meinen Wecker. "Gib' endlich Ruhe, Du blödes Ding. Bin ja schon wach!" Es ist sechs Uhr früh.

"Mal wieder dieser verdammte Albtraum, der mich nun schon über ein halbes Jahr lang verfolgt. Jetzt brauch' ich erst mal dringend 'nen Kaffee." Ich knipse das Licht an, während mein Gehirn neu bootet.

/dev/brain was not cleanly unmounted, check forced
reconstructing data blocks, please be patient...


Wie war das doch noch gleich, als ich von besagter Probefahrt zurückkehrte? Ja, jetzt ist wieder alles ganz klar: Der Parkplatz bis zum Bersten voll, aber kein einziger Kunde im Laden. Ich suche meinen jungen Freund auf und schildere ihm mein unerfreuliches Erlebnis. An Worte des Bedauerns oder gar einen Lösungsversuch kann ich mich augenblicklich zwar nicht mehr erinnern, wohl aber an die letzten Sätze, die ich von ihm je gehört habe: "Was die Bewertung Ihres Fahrzeuges betrifft: Die Werkstatt hat grad' Mittag, da bekomm' ich erst heut' Abend Bescheid. Ich rufe Sie dann morgen an."

"Früh morgens geht einfach nichts über einen guten Kaffee!" denke ich, nehme die Tasse, führe sie an meine Lippen...

... ein Hochgenuss!

initializing integrity check...
please input correct answer!
Warum fahren Sie keinen BMW mehr?

brain@ulising:~>BMW-Fahrer haben keine weiße Weihnachten.

input complete
processing...
answer correct
system's working properly
good morning, Ulrich Sing
have a sunny day!


Bootvorgang beendet, System wieder online. Ich öffne den Vorhang: Die Sonne geht auf und alle Vorzeichen deuten auf einen herrlichen Tag. Ich sehe meinen neuen Wagen in der Auffahrt stehen. Ich bin zufrieden.

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Kann dir sagen wie das ausgehen wird. Traurig. Sowas endet nie mit einem happy end *seufz*
Na wenn das kein Happy End ist, weiß ich auch nicht.

So Leute, jetzt dürft Ihr.
  Antwort Mit Zitat antworten