Thema: HiFi/Navigation AVIN AVANT3 Androidradio 16:9 Einbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2019, 20:35   #262
Knight Rider
es kann nur Einen geben..
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: München
Fahrzeug: E38 728iA (05/96); E34 520iA (09/95); Toyota SUPRA 3.0i Turbo (04/92)
Standard

Zitat:
Zitat von Mark-LA Beitrag anzeigen
Sorry, aber der passte genau. Abgesehen davon hat niemand unter Schweißausbrüchen den Rahmen drauf gedrückt. Wir verglichen die Rahmen miteinander und die waren identisch.
Wir hatten den rahmen sowieso nicht komplett drauf gesteckt. Das der Wassertransfer etwas aufträgt war ja klar. Gepasst hätte es auf jedenfall wenn wir es komplett draufgesteckt hätten. Nur, experimentiere ich nicht mit fremden Eigentum.

Ich persönlich werde keine Infos mehr rausgeben. Darf sich jeder selber probieren. Es ist nur noch ein Gejammere und Gemeckere.
Schade, da gehen unser Meinungen auseinander.
Bei meinem originalen 16:9 Monitor wurde mittels Wassertransferverfahren nicht nur der Rahmen, sondern auch die Frontabdeckung des Gehäuses beschichtet (dort, wo die Bedientasten sitzen). Und beide Teile passen gut zussammen.

Mein Rahmen auf das Avin-Teil ging schon strenger. Die Spaltmaße waren, meiner Meinung nach, in der Kombi geringer.
Wir haben es nicht komplett draufgedrückt, richtig.

Es muss jeder selbst entscheiden.

Wenn mein Avin kommt, kann ich ja nochmal testen und genau berichten.
Ich probier doch selber....

--------------------
So, kleiner Nachtrag:
ich hab heute die Mitteilung von XTRONS erhalten, dass das 10.25'' Android 8.0 Octa Core Autoradio GPS NAVI RDS etc.
am 28. Februar um 12:39 Uhr DHL_Inter_Germany verschickt wurde.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das Teil aus England kommt, oder aus Hong Kong.
In der mitgeteilten DHL-Nummer heisst es bisher nur:
"Do, 28.02.2019 17:18 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"

Geändert von Knight Rider (28.02.2019 um 22:13 Uhr). Grund: Nachtrag: Status des XTRONS
Knight Rider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten