Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 20:56   #33
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
mal ne frage im ernst: ist ne probefahrt wirklich sooo wichtig? autos in dieser klasse kauft man doch emotional, ich hab bis jetzt noch kein einziges auto oder motorrad das ich haben wollte probegefahren, da alle die ich gekauft habe wollte einfach nur des fahrzeugs wegen. und selbst wenn irgendwas nicht so ist/war wie ichs gern hätte hätt ich das fahrzeug trotzdem genommen...
deshalb ist mir ne probefahrt schnuppe...
den meisten hier, ging es ja NUR um den Testdrive, und nicht um den Kauf, der meistens am nötigen Kleingeld mangelt, hatte selbst mal so eine erbärmliche Kundenberatung; ich mit meinem Laguna (damals... boah wie alt ich schon bin, kotz!) bei denen auf den Hof (Chrysler) und wollte den Grand Cherokee 5.9/V8 fahren, da sagte die "Olle" (aber echt!) ob mir klar wäre, das der Wagen neu! (ja er war auch noch gebraucht!!! ) 96.000 DM gekostet hätte, sollte da noch knapp 44.000 DM kosten, und das sie mich bestimmt nicht allein fahren lässt...erst hab ich gedacht:"Du blöde "Futt" (sorry!) kannst mich ma´!"
...aber dann bin ich aus Trotz DOCH gefahren, und zwar wie der HENKER! , war mir völlig latte, ob die Trulla daneben sitzt, oder nicht...all in all, war´s sehr amüsant, die "Olle" stinksauer, und gekauft hab ich den Wagen...na, was denkt ihr...
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten