Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2015, 14:17   #26
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Ich kann die Frage nach einem Rabatt über das Forum so nicht nachvollziehen. Bei Leebmann bekommt man doch schon Rabatt.
Die einzige Grund für die Frage scheint zu sein, dass man eben falsch fragt oder eine "offizielle" Legitimation haben möchte.
Man traut sich nicht selber zu fragen und kann das Forum vorschieben, ja aber ich habe doch Anrecht auf einen Rabatt… Oder nach dem Motto, ich traue mich nicht zu fragen aber ich habe hier einen "Ausweis".

Das ist in meine Augen Unselbständigkeit, passt aber in die Welt. Auf Kaffee steht dass er heiß ist und nach dem Sturm hört man im Radio dass man nicht in den Wald gehen soll. Es soll jedem und allen vorgefertigt und mundgerecht gemacht werden, es soll zeitgemäß sein.

Würde einer bei mir einkaufen, würde ich den der Mündlich fragt bessere Konditionen einräumen als den der einen Ausweis, Gutschein, Sammelkarte oder was auch vorzeigt.

Deswegen macht es keinen Sinn das Forum zu bemühen. Vielleicht ist der TE auch an jemanden Falschen geraten.

@Siemer: Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten