Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 22:32   #1
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard Zufällig zum E32 750iA gekommen

Hallo 7er Liebhaber!
Wollte mich mal kurz als neues Mitglied Eurer Gemeinde vorstellen. Hab den Wagen diese Woche beim Schrotti wahrscheinlich vor der Presse gerettet. Da ich da gelegentlich vorbei fahre fiel mir der Wagen schon vor Monaten auf.

Anfang der Woche hab ich mich dann entschlossen mal anzuhalten und zu fragen was mit dem Wagen los ist. Drei Dinge waren für mich zum Kauf des Wagens wichtig: min.V8, Motor muss laufen und ESG-GAT, falls es mal zur Zulassung kommen sollte. Als ich nach der Sichtkotrolle nach dem Preis fragte, hats mich umgehauen. Beim Gehen war plötzlich der Preis verhandelbar. Hab mir dann Papiere und Schlüssel geben lassen, und siehe da, es ist ein V12, EZ. 03.90 (es stand nichts auf dem Heckdeckel), Motor läuft gut, aber Notlauf und er hat ESG-Gat verbaut. Im Kombiinstrument blinkt es mächtig, EML leuchtet gar nicht, Bremsen runter, Fehler in der Fahrzeug-Hydraulik und Kleinigkeiten. Habe dann meinen Preis genannt, der erst beim Verlassen des Grundstücks akzeptiert wurde. Nun hab ich wahrscheinlich ne Menge Arbeit.

Werde die Tage mal ne Mängelliste erstellen, und paar Fotos machen. Zur Mitgliedschaft hab ich mich entschlossen, weil viele gute Beiträge und Reparaturanleitungen vorhanden sind.

MfG
Haschra
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten