Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 22:12   #5
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von maser
Der durchschnittliche 7er Käufer müsste ca. 55 Jahre alt sein. Glaubst Du das diese Altersgruppe "bluetooth" kennt bzw. kennen will?

Außerdem haben viele, wie auch ich, eine TwinCard, die sie in ihren 7er einsetzen. Bei Firmen-Fahrzeugen ist so etwas standart.

Außerdem will ich auch nicht die ganze Zeit verstrahlt werden, wenn ich im Auto sitze. Ein Freund hat mir mal ein Bild via bluetooth gesendet, das merk ich im Kopf, wenn die Übertragung stattfindet, so intensiv ist die Strahlung.

Desweiteren ist das Telefon im Fahrzeug auch noch auf Becken/Bauch- Höhe (Hodenkrebs lässt grüßen).
Mit 55 Jahren ist man auch so Alt, das man nicht mehr mal weiss, wie man so ein Telefon (auch Handy genannt) bedient.
Deswegen hat der 7er auch das iDrive, das genau auf die ältere Generation zugeschnitten ist - nicht war?

Viele haben eine TwinCard, RICHTIG! Bräuchen sie aber nicht mehr.... !

Ich habe auch schon viel im Kopf gespürt - vorallem der Doppelkorn!


Spaß bei seite, ich will dich ja auch nicht persönlich angreifen, aber es ist eben so, das der 7er mit Hightech vollgestopft ist und Bluetooth gehört eben dazu!
Jeder der es mal hatte, will es nicht mehr missen! Und ob und wie Du Dich verstrahles lässt, bestimmst Du ganz alleine indem Du so ein Gerät einschaltest oder auch nicht!


Gruß

Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten