Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2022, 00:24   #8
Keddler
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2022
Ort:
Fahrzeug: E38-730i (04.94)
Standard

Jo moin, also wie gesagt beim zusammenbau hab ich die butylschnur wieder reingedrückt und war auch fest aber werde noch sikaflex oder dampfsperre nachlegen, wundert mich nur dass da was durchkommen soll weil ja die türpappe noch drauf sitzt.

Windschutzscheibe ist äßerlich natürlich nichts zu sehen außer dass unterhalb das aufliegende gummi, glaub windschott genannt, ziemlich bröselig ist, 180€ neu werd ich mir noch zulegen.

Ob die scheibe nicht sauber verklebt wurde ist recht schwer rauszufinden denke ich, werde mal schauen was sich machen lässt.

Der Teich war gottseidank nur oberflächig und ich konnte ihn mit einem Handtuch ausreiben, zum trocknen stand den ganzen tag eine Wärmewelle im fußraum, und damit gehts morgen auch weiter, fühlt sich schon sehr trocken an.

Das Komische ist, dass rundum keine wasserflecken oder feuchtigkeit zu sehen sind, nachdem ich heute die haube aufbekommen habe, ist mir aufgefallen, dass die wasserabläufe voll mit Laub und dreck waren, vielleicht auch eine Ursache? Hab das direkt alles ausgesaugt und abgewischt.
Keddler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten